„Hoffnung lässt nicht scheitern“ 
Römer 5,5

Kontakt


Pastor Roland Reuter

Seit einigen Jahren übe ich als Pastor einen psychologisch-seelsorgerischen Dienst selbständig aus. Ich bin 1955 geboren und verheiratet. Wir haben drei Kinder.

Bereits seit vielen Jahren nehmen mich Menschen zu einmaliger Beratung oder für eine längere Begleitung in Anspruch.

Kompetente psychologische Beratung wird auch von Christen immer häufiger gesucht. Viele Menschen wollen - zu Recht - den christlichen Glauben anerkannt und nicht als neurotische Störung abgetan wissen. Im Gegenteil : Nicht selten wollen sie mehr darüber erfahren !

Kirchenamtlich “Im Ruhestand” - unter Beibehaltung aller mir als Pfarrer durch die Ordination verliehenen kirchlichen Rechte - stehe ich Ihnen vollzeitlich, professionell zur Verfügung.

Es besteht auch die Möglichkeit, Gespräche auf Englisch und Niederländisch zu führen.

Als psychologischer Berater befasse ich mich auch mit dem Problem Mobbing in der Kirche.

Seelsorgerische und Psychologische Beratung
Karriere
beratung
Persönlichkeits
entwicklung
Psychologische
Unternehmens
beratung
Theologische
Gemeinde
beratung
Zur Person
Pastor Roland Reuter